Eiswaffeln in der Eisdiele Fontanella in Metten

Die Eisdiele Fontanella

Seit 1955, eine Geschichte aus Leidenschaft und Tradition

Unsere Familie blickt auf eine lange Tradition im Eishandwerk zurück.

Mein Uronkel Giovanni Fontanella eröffnete im Jahr 1952 eine Eisdiele in Passau und begann somit die Geschichte unserer Einwandererfamilie in schönen Niederbayern.

Im Jahr 1955 übernahm Opa Emilio Fontanella besagte Eisdiele und ermöglichte Giovanni das erste Eiscafé in Deggendorf zu eröffnen.

1974 übernahmen meine Eltern Ervino und Ivana die Eisdiele in Deggendorf.

Inhaber Tiziano und Barbara Fontanella

Nach langen Jahren im Familienbetrieb, entschlossen meine Frau Barbara und ich uns 2001 dazu in Metten mit unserer eigenen Eisdiele die Familientradition weiterzuführen.

Fontanella Karte

Besuche uns in unserem Eiscafé

Wir freuen uns auf dich!

Jahre Fontanella Eistradition

Sitzplätze im Innen- und Außenbereich

verschiedene Eisspezialitäten

Glutenfreie und vegane Eissorten

Fontanella in Metten

Sieh dich bei uns um